Warum Werbegeschenke? Weil sie wirken!
Werbeartikel sind die sympathischsten Firmenbotschafter mit hoher Akzeptanz und Verweildauer
Wer kennt es nicht, das Leuchten in den Augen der Beschenkten zum Beispiel am Messestand, im Beratungsgespräch oder als Dankeschön-Geschenk. Werbegeschenke wirken, weil man sie fühlen und verwenden kann. Weil sie Emotionen und Reaktionen hervorbringen. Kein anderer Artikel hat eine so hohe Verweildauer und ist somit ein langfristiger Unternehmensbotschafter. Zielgruppen nutzen Werbeartikel weit über 1 Jahr lang.
Come on! Das sind echt knallharte Fakten:
Höchste Reichweite
Werbeartikel werden intensiv genutzt. Dadurch wird eine hohe Kontaktchance der Botschaft erzielt. Mit 89% Reichweite liegen haptische Werbeartikel deutlich über Radio-, Print- oder TV-Werbung.
Geringer Streuverlust
Werbeartikel werden von ihrem Empfänger mindestens einmal täglich verwendet. Dabei sind Qualität und Nutzen ein wichtiges Kriterium.
90% der Empfänger nutzen Artikel selbst.
Höchste Werbeerinnerung
Werbebotschaften auf Werbeartikel kommen beim Empfänger an: 70% erinnern sich an die Botschaft bzw. das werbende Unternehmen. Radio, TV oder Zeitschriften schaffen nur 30%.
Quelle: Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. www.gww.de.
Sie sind auf der Suche nach besonderen Werbegeschenken?
Dann nutzen Sie jederzeit meine Online-Suchmaschine für Werbeartikel. Dort können Sie ganz bequem über die "erweiterte Suche" Suchbegriffe eingeben, Farben für Ihren Artikel und Preisspannen definieren. Über Kategorien können Sie noch gezielter Artikel recherchieren.
Sie gehen kein Risiko ein, denn bestellen können Sie damit nicht, sondern nur eine Anfrage schicken, die ich Ihnen dann persönlich beantworte.
Gehen Sie auf die Suche und finden Sie.
Kontaktformular
Sie möchten schnell und unkompliziert Kontakt zu mir aufnehmen?
Dann verwenden Sie dieses Kurzformular. Tragen Sie bitte Ihren Namen und den Firmennamen ein und beschreiben Sie im Feld "Mitteilungen", was ich für Sie tun kann.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.